location

Das Grundstück: „Wo werde ich aufgebaut?“

„Die Problematik der ausgesetzten Babys und Kleinkinder ist vor allem in der Küstenregion Kenias zu registrieren. Als Standort für mich, das Rescue Center, hat sich der RAINBOW-CHILDREN-VEREIN den Ort Ukunda im „Kwale County“ der „Coast Province“ ausgewählt (im Subcounty Msambweni). Das sagt vielen vielleicht nichts. Aber sicher kennen viele die Küstenstadt Mombasa. Ich werde gleich in der Nähe liegen. Mit dem Auto etwa 45 Minuten südlich. Mit einem Tuktuk, die es hier in Massen gibt, braucht man natürlich länger!“

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.