location

Das Grundstück: „Wo werde ich aufgebaut?“

„Als Standort für mich, die RAINBOW-CHILDREN-SCHOOL, hat der Rainbow-Children Verein den Ort Ukunda im „Kwale County“ der „Coast Province“ ausgewählt (im Subcounty Msambweni). Das sagt vielen vielleicht nichts. Aber sicher kennen viele die Küstenstadt Mombasa. Ich werde gleich in der Nähe liegen. Mit dem Auto etwa 45 Minuten südlich. Mit einem Tuktuk, die es hier in Massen gibt, braucht man natürlich länger!

Diese Region rangiert in Kenia fast auf dem dem letzten Platz landesweit in puncto ‚Bildung‘. Man kann sich leicht ausmalen, dass die Bildungschancen für Kinder mit körperlichen Behinderungen gerade hier besonders miserabel sind. Deswegen wird die RAINBOW CHILDREN SCHOOL ein Segen für die Region sein!“

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt